FANDOM

Images

Wenn man auf Pokale geht, kuemmert man sich nicht um die Ressourcen die man bekommen kann.

TruppenBearbeiten

Bevorzugt werden hier oft viele Riesen, Drachen, Schweinereiter und P.E.K.K.As. Im Prnzip alle Truppen die entweder viel aushalten und/oder viel Schaden zufuegen koennen. Bei der Zielsuche eignen sich Doerfer die schlechte Verteidigung und/oder ihr Rathaus draussen haben.

TaktikenBearbeiten

Es gibt mehrere aber ich wrede nur ein paar nennen. Allgemein ist eine gute Mischung am besten.

BogisBearbeiten

Eine gute Strategie ist es, Doerfer zu suchen, wo die Rathaeuser druassen sind. Dann brauch man nur 5-10 Bogenschuetzen setzen und schon hat man 6 Pokale mehr. So kann man in wenigen Tagen viele Pokale holen.

RiesendracheBearbeiten

In der Taktik geht es einfach um viele Riesen. Man sollte so 20-25 Riesen ausbilden und die Riesen sollten je nach Gegner schon Lvl. 4 sein. Empfehlen tun sich ausserdem 5-10 Mauerbrecher und evtl ein Drache. Wut und Heilzauber helfen auch. Man setzt ein paar Riesen, die das Feuer auf sich ziehen und schickt die Mauerbrecher hinterher. Dann schickt man den Rest Riesen hinterher sobald sie drin sind wirft man den WUtzauber so, dass sie lange genug drin sind. Direkt dannach wirft man den Heilzauber ab damit sie weider heilen. Dahinter schickt man den Drachen der alles erledigt was die Riesen nicht zerstoert haben.

BallonsBearbeiten

Die letzte Taktik waere die Taktik mit den Ballons. Die Ballons sollten je nach Gegner aber schon Lvl. 3-5 sein. Man bildet einfach ganz viele Ballons aus und setzt sie rund um das Dorf aber NICHT alle an einer Stelle. Damit kommt man gut auf 50%.